Bobi (Rüde)

Name: Bobi

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 10.2012

Grösse: ca. 14 kg

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 400,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Bobi ist ein gutmütiger, freundlicher Beagle, der sehr liebevoll zu Menschen ist. Man muss ihn einfach immer streicheln, das liebt er.

 

Er wurde am 25.07.2020 aus schlechter Haltung befreit. Aufgrund einer alten Verletzung am rechten Vorderbein hinkt er ein wenig.

 

Da Bobi anderen Hunden gegenüber zu Dominanz neigt, sollte er als Einzelhund gehalten werden. Mit Hilfe eines Hundetrainers oder dem Besuch einer Hundeschule kann man sicher für Abhilfe sorgen.

Druckversion Inserat Bobi
Druckversion Bobi.pdf
PDF-Dokument [261.0 KB]

Wenn Sie sich für Bobi interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de