Bingó (Rüde)

Name: Bingó
Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.10.2012

Grösse: ca. 38 cm

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Der sechsjährige Bingó wurde vor 4 Jahren vermittelt, doch leider kann sich sein Herrchen nun nicht mehr um ihn kümmern. Er beherrscht die Grundkommandos wie: Sitz, Platz, Bleib und gibt auch Pfötchen. Vielleicht muss man alles noch einmal auffrischen - das gelingt besonders gut mit Leckerchen als Motivation. Er mag Katzen (diese müssen aber über eine gehörige Portion Humor verfügen) denn er liebt es hinter ihnen herzulaufen. Bingó ist bisweilen ein wenig tollpatschig und kennt seine Grenzen nicht, das gilt auch für Kinder, die er sehr mag. Er ist ein agiler Hund, man sollte viel mit ihm spazieren gehen und sportliche Aktivitäten wie z.B. Agility wären auch klasse.

Wir suchen für Bingó eine Familie, in der schon ein Hund vorhanden ist und die sich mit der Rasse gut auskennt. Denn alleine neigt er dazu wegzulaufen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Wenn Sie dem niedlichen Kerl ein neues Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich gerne.

 

Druckversion Inserat Bingó
Druckversion Bingó.pdf
PDF-Dokument [279.6 KB]

Wenn Sie sich für Bingó interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de