Bütyök reist bald in sein neues Zuhause in Deutschland

Name: Bütyök

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 06.2016

Gewicht: ca. 9 kg (zierlich)

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale:  380,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Der zierliche Beagle Rüde Bütyök wurde von unserem ungarischen Partner Robi, dem Betreiber der Beaglehilfe Szeged, von einem Tierlabor übernommen. Jetzt kann Bütyök in einer liebevollen Umgebung die „Außenwelt“ erkunden, wobei er offensichtlich recht schnell lernt.

 

Er wird als gutmütiger, freundlicher und aktiver Hund beschrieben. Wenn er aufgeregt ist, bellt er wohl noch recht viel. Ihm das abzugewöhnen, ist ebenso eine Aufgabe für seine (hoffentlich baldige) neue Familie, wie ihm beizubringen, wie toll ein liebevolles Zuhause sein kann.

Druckversion Inserat Bütyök
Druckversion Bütyök.pdf
PDF-Dokument [240.1 KB]

Wenn Sie sich für Bütyök interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de