Öcsi (Vorreserviert)

Name: Öcsi

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 12.2016

Grösse: ca. 36 cm

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 380,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Öcsi, dieser wunderschöne Beagle Rüde, war ein Hund der Straße, d .h. er wurde streunend aufgegriffen und am 26.01.2020 zu unserem Partner Robi, dem Betreiber der Beaglehilfe Szeged/Ungarn gebracht.

Dort zeigt sich, dass er in Robis großem Rudel (ca. 25-30 Beagle) sehr gut mit seinen Artgenossen auskommt und gegenüber Menschen keine Angst hat. Er ist verspielt und mag kuscheln total gerne.

Ansonsten ist Öcsi ein recht ruhiger Beagle, der nur bellt, wenn andere Hunde dies tun. Jetzt ist es an der Zeit, ihm ein schönes Zuhause bei Leuten zu bieten, die ihm Nähe und Liebe geben können. Natürlich muss er noch einiges lernen, z.B. das Laufen an der Leine. Aber er ist noch jung und wird das sicherlich schnell verinnerlichen.

Druckversion Inserat Öcsi
Druckversion Öcsi.pdf
PDF-Dokument [250.3 KB]

Wenn Sie sich für Öcsi interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de