Zizi (Hündin)

Name: Zizi

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: ca. 01.2016

Grösse: ca. 32 cm

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Aus einer Zuchtfarm wurde dieses zarte süße Mäuschen gerettet. Einziger Zweck ihres Daseins war schwanger zu sein und Welpen zu bekommen.

Nun in Freiheit beginnt sie die Welt zu entdecken. Das ist verbunden mit Ängsten, aber sie ist auch neugierig. Als Zizi in die Beaglehilfe kam, bellte sie alles an, besonders Menschen und Geräusche die von der Straße kamen. Jetzt hat sie sich daran gewöhnt und hat aufgehört zu bellen.

Zu anderen Hunden ist sie neutral, jedoch überhaupt nicht dominant. An den Wunden kann man erkennen, wie hart ihr bisheriges Leben war. Sie ist sehr interessiert und lernt recht schnell. Menschliche Berührungen lässt sie zögerlich zu. Bei einem Tierarztbesuch vor kurzem war sie neugierig und weniger ängstlich. Im Moment wird mit ihr geübt an der Leine zu gehen.

Wir suchen für Zizi Menschen, die geduldig sind und ihr zeigen wie schön es ist, geliebt zu werden.

Druckversion Inserat Zizi
Druckversion Zizi.pdf
PDF-Dokument [246.0 KB]

Wenn Sie sich für Zizi interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de