Rozi (Hündin)

Name: Rozi
Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 10.09.2007
Grösse: ca. 36 cm

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale: 380,- €

 

Hallo ich bin die kleine Oma Rozi. Ich hatte ein tolles zu Hause, aber leider ist mein Frauchen gestorben. Da war ich traurig. Die Nachbarin hätte mich genommen, aber die Hündin wollte mich nicht. Blöde Kuh!! Die weiß ja gar nicht, was sie verpasst. Nun bin ich kurz vor Weihnachten 2017 in die Beaglehilfe gekommen. Dort mögen mich die anderen Hunde. Leider hat mein hinterer linker Fuß so seine Probleme mit dem Alter bekommen. Aber das lächele ich weg. Ich bin eine sehr fröhliche und charmante Hündin. Was soll ich euch sagen, ich würde gerne bei euch auf dem Schoß sitzen, weil ich sooooooooooo gerne kuschel. Wahrscheinlich müßte ich noch ein bißchen abnehmen, damit ihr dabei keine Schmerzen bekommt, na ja und für die Gelenke wäre das auch nicht verkehrt. Bitte hört auf euer Herz, nehmt den Telefonhörer in die Hand und ruft für mich an.

Druckversion Inserat Rozi
Druckversion Rozi.pdf
PDF-Dokument [399.5 KB]

Wenn Sie sich für Rozi interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Vanessa Kraft

Telefon: 05172 / 9666012

E-Mail: v.kraft@grenzenloses-hundeglueck.de