Rozi (Vorreserviert)

Name: Rozi

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: ca. 01.2016

Gewicht: ca. 20 kg

Rasse: Beagle Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Die süße Rozi musste als Welpe wegen einer Virusinfektion tierärztlich behandelt werden und ist laut unserem Partner Robi, dem Betreiber der Beaglehilfe Szeged, vollständig genesen. Als sie 1 Jahr alt war, zog Rozi zu einer Adoptivfamilie. Aufgrund Todesfalls des Besitzers wurde sie 2019 an die Beaglehilfe zurückgegeben.

So suchen wir nun eine neue Familie für die hübsche Fellnase. Sie sucht immer die menschliche Gesellschaft, ist liebevoll, nett, und mag gerne spielen. Auch anderen Hunden gegenüber verhält sie sich freundlich. Gegenüber Fremden ist Rozi anfangs ein wenig schüchtern, taut aber schnell auf.

 

Noch ist sie es nicht gewohnt, ein Halsband zu tragen und ruhig an der Leine zu gehen. Auch Straßenverkehr ist ihr noch etwas suspekt. Aber eine liebevolle, geduldige Familie sollte Rozi diese Dinge gut beibringen können.

Druckversion Inserat Rozi
Druckversion Rozi 2.pdf
PDF-Dokument [244.3 KB]

Wenn Sie sich für Rozi interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Annette Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de