Molli (Hündin) - Vorreserviert

Name: Molli

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: ca. 01.2017

Grösse: ca. 33 cm; ca. 15 kg

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale:  380,- €

 

Molli, dieses wunderschöne Beagle-Mädchen, wurde am 3.3.2019 von Robi, dem Betreiber der Beaglehilfe Szeged/ Ungarn, aus der Zuchtfarm eines Vermehrers gerettet. Ihre einzige Aufgabe bis dahin war es wohl, Welpen zu bekommen, aus denen wiederum Kapital geschlagen werden sollte.

Nun ist sie gerade mal 2 Jahre jung und darf endlich die Welt in Robis großem Rudel genießen. Er hat ca. 25 Beagle, die alle in familiärer Umgebung leben und nicht einmal einen Zwinger kennenlernen müssen.

Mit ihren Artgenossen kommt Molli prima klar und tollt mit ihnen gerne herum. Auch Kindern gegenüber ist sie absolut lieb, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Natürlich muss Molli noch viel lernen: Fremde Gegenstände und unbekannte Geräusche erschrecken sie manchmal noch ein wenig, was sich aber ganz sicher mit der Zeit legen wird. Ein liebevolles Zuhause und viel Zuneigung würden sicherlich dazu beitragen, ein unbeschwertes Leben mit einer tollen Familie führen zu dürfen.

 

Sie ist noch so jung, lieb, und ein äußerst attraktives Beagle-Mädchen mit der typischen Tricolor-Fellzeichnung. Daher wünschen wir uns für Molli, dass sie baldmöglichst in sorgsame Hände kommt.

Druckversion Inserat Molli
Druckversion Molli.pdf
PDF-Dokument [233.8 KB]

Wenn Sie sich für Molli interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 0202 / 471809

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de