Ella reist bald in ein neues Zuhause in Deutschland

Name: Ella

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: ca. 07.2016

Gewicht: ca. 11 kg

Rasse: Beagle

Tierschutzpauschale:  380,- €

Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

 

Das wunderschöne Beagle Mädchen Ella wurde im Februar 2020 von Robi, dem Betreiber der Beaglehilfe Szeged, aus einem Versuchslabor übernommen, nachdem dieses wegen Missständen geschlossen wurde. Daher muss die Kleine natürlich noch die Außenwelt erkunden und sich an vielerlei Dinge gewöhnen, die sie bis dato nicht kennenlernen konnte. Da Ella aber recht neugierig ist, versucht sie die neue Umwelt zu verstehen. Sie ist sehr auf Menschen fixiert, absolut lieb, teilweise etwas schüchtern. In Robis großem Rudel verhält sie sich zeitweise dominant, ohne aber aggressiv zu sein. Ella ist eine aktive Hündin, die beschäftigt und der das Leben außerhalb des Labors noch nahegebracht werden muss.

Druckversion Inserat Ella
Druckversion Ella.pdf
PDF-Dokument [242.4 KB]

Wenn Sie sich für Ella interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Peter Schmidt

Telefon: 05223 / 6516689

E-Mail: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de